Wie alles begann...

mosh-logo







Wie alles begann...

zauberer   
Kann sich noch jemand an die TV-Sendung "MOSH" von RTL erinnern? Damit fing alles an...2 Männer vom Kolmberg klebten sich "MOSH" auf die Frontscheibe. Bei einer Festlichkeit kam dann die Idee, eine Interessengemeinschaft von Heavy Metal Freunden zu gründen. Letzendlich wurde dann doch ein Club daraus. Bei den ersten Sitzungen waren über 20 Leute anwesend, vom Lärmpegel her könnten es allerdings auch 100 gewesen sein...

Kolmberg liegt im Landkreis Cham in der Nähe von Straubing/Regensburg.
Hier könnt Ihr Euch einen Überblick von der Gegend um Kolmberg machen.

Im Mittelpunkt des Clubs stehen vor allem gemeinsame Aktivitäten wie z. B. Konzertbesuche, Bikertreffen oder Fußballturniere. Auch unsere jährliche Jahresparty wird immer groß gefeiert.

Für die ruhigen Momente gibt es das "Bierl", ein kleines Waldstück, in dem gegrillt, ein gemütliches Bier getrunken und ungestört Metal gehört werden kann.