Bandcontest am 24.August 2012

 

Wir suchten Bands, die sich im Rahmen eines Contests den Platz des 
Openers für den Samstag, 25.August 2012, erspielen wollen.

Teilnahmebedingungen waren:

Die Band hat am 24. August 2012 Lust und Zeit, bei "Komberg sucht den METALSTAR" mitzumachen. Einen Unkostenbeitrag können wir nicht anbieten, dafür sind allerdings Essen + Trinken frei, ne geile Party wird gefeiert und es gibt die Chance auf den Opener-Slot am Samstag! Das anwesende Publikum wird mithilfe eines Applausometers über den Sieger entscheiden!!!

Unter allen Einsendungen wurden drei Bands vom MOSH Club gewählt. Die restlichen Bewerbungen wurden dann der Internetgemeinde zur Abstimmung vorgestellt. Diejenige Band, die die meisten Stimmen bekam, ist der vierte und letzte Teilnehmer des Bandcontests.

Wir gratulieren STEEL ENGRAVED zum gewonnenen Internet-Voting! 

Hier gehts zum Ergebnis des Votings

Zu guter Letzt haben wir auch noch ein Angebot eines befreundeten Veranstalters bekommen ... . Der Gewinner des Band-Contests am Freitag (24. August) bekommt neben der Opener-Position am 25. August 2012 auch noch die Möglichkeit, bei ROCK IM GROITLSTODL am 06. Oktober 2012 in Willmering die Veranstaltung zu eröffnen.

Überblick über alle teilnehmenden Contest-Bands am Freitag

 

 

 zurück zur Auswahl