Bandcontest am 23.August 2013

 

Wir suchten Bands, die sich im Rahmen eines Contests den Platz des Openers für den Samstag, 24. August 2013, erspielen wollten.

 

Teilnahmebedingungen:

Die Band hat am 23. August 2013 Lust und Zeit, bei "Komberg sucht den METALSTAR" mitzumachen. Einen Unkostenbeitrag können wir nicht anbieten, dafür sind allerdings Essen + Trinken frei, ne geile Party wird gefeiert und es gibt die Chance auf den Opener-Slot am Samstag! Das anwesende Publikum wird mithilfe eines Applausometers über den Sieger entscheiden!!!

Die Bandcontest-Abstimmung ist beendet!

Da es allerdings drei Bands gibt, die ziemlich dicht beieinander lagen, haben wir uns kurzfristig entschlossen, dass DIE ERSTEN DREI BANDS beim Contest mit dabei sein werden statt nur zwei - namentlich sind dies GROWLING JONES, MACABRE DEMISE und SEKTOR. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!!

Natürlich möchten wir nicht versäumen, auch allen anderen teilnehmenden Contestbands ein recht herzliches Dankeschön auszusprechen!!!

Somit wird am Freitag, dem 23. August 2013, der Bandcontest zwischen den Bands ACCIDENTAL SUICIDE, DECON, GROWLING JONES, MACABRE DEMISE und SEKTOR ausgetragen.

Alle beteiligten Musiker und der MOSH Club Kolmberg freuen sich auf ein großes und stimmgewaltiges Publikum!!!

 

 zurück zur Auswahl