Bandcontest am 22.August 2014

Wir suchen Bands, die sich im Rahmen eines Contests den Platz des Openers für den Samstag, 23. August 2014, erspielen wollen.

Teilnahmebedingungen:
Die Band hat am 22. August 2014 Lust und Zeit, bei "Komberg sucht den METALSTAR" mitzumachen. Einen Unkostenbeitrag können wir nicht anbieten, dafür sind allerdings Essen + Trinken frei, ne geile Party wird gefeiert und es gibt die Chance auf den Opener-Slot am Samstag! Das anwesende Publikum wird mithilfe eines Applausometers über den Sieger entscheiden!!!

Unter allen Einsendungen wird der MOSH Club Kolmberg eine Band auswählen und zwei weitere kann das Publikum im Vorfeld über das Internet nominieren, so dass insgesamt 3 Bands am Contest teilnehmen.
Bis Ende April 2014 haben Bands die Möglichkeit, sich bei uns für den Contest zu bewerben.

Schickt uns eure aussagekräftige Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff "Bandcontest 2014", vielen Dank! (Der Bandcontest war bereits)

Gewinner des Bandcontests (Internet)

MEMENTORY und MONOLITH

Vom MOSH Club Kolmberg nominiert: UPRISING OF A FALLEN


Finaler Gewinner (ermittelt am 22.08.2014 durch Applausometer): UPRISING OF A FALLEN

zurück zur Auswahl