History

Bands und Running Order     Dies und Das     Anfahrtsskizze      Sponsoren      

 

2019 mck

 

 

Tickets

- Wochenendticket

- Tagesticket Freitag (Turbobier, ...)

- Tagesticket Samstag (Asphyx, Tuxedoo, Battle Against The Empire,...)

erhältlich hier:

LA-Store

okTicket

Und natürlich auch persönlich direkt im L.A. in Cham 

Veranstaltungsseite: Facebook-Veranstaltung des L.A. Cham

 

Schirmherrin: Karin Bucher (1. Bürgermeisterin der Stadt Cham)

Ehrenschirmherr: Dr. Gerhard Hopp (MdL)

 

 

Bands und Running Order

ASPHYX

2019 asphyx

 

Weitere Infos auf http://www.asphyx.nl


TURBOBIER

2019 turbobier

 

Weitere Infos auf Facebook und auf https://www.turbobier.at/


 TUXEDOO

 2019 tuxedoo

Wo sie auftauchen, brennt der Berg: tuXedoo haben sich nicht einfach nur dem Heavy Metal verschrieben, sie revolutionierten selbigen gaaaaanz gewaltig. Sie sind laut, spektakulär und wissen genau was sie tun. Mit ihrem Original Austrian Alpencore beweisen sie Originalität und Härte zu gleichen Anteilen.
Ihre knallharte Mischung aus traditionellem Thrash und modernem Metalcore ist nicht nur musikalisch tight und auf den Punkt gespielt – sie demonstriert zudem eindrucksvoll, dass sich der Heavy Metal noch längst nicht auserzählt hat.
Wie schon in WACKEN, dem Rockavaria in München + Rock in Vienna könnt ihr die Experten für gute Laune und ein komplett ausrastendes Publikum auch bei uns am MOSH OPEN AIR bewundern!!!

Weitere Infos zur Band auf Facebook und auf www.tuxedoo.de

 


CONTRADICTION

2019 Contradiction

30 years meet 30 years – passender könnte es kaum sein!!!
 
Pünktlich zu ihrem 30. Bandjubiläum schlägt auch die Thrash-Maschine CONTRADICTION mal wieder beim MOSH Club Kolmberg auf. Das bereits 1989 gegründete Quartett aus Wuppertal ist längst ein fester und live-aktiver Bestandteil der Metalszene und bringt es auf nunmehr über 580 gespielte Shows in Deutschland sowie ganz Europa. Die (Fach-)Presse zählt sie seit Jahren zur Speerspitze des deutschen THRASH-Undergrounds, was vor allem mit den Europa-Tourneen als Support von OVERKILL und als Special Guest von SACRED REICH bestätigt werden konnte. Aber auch auf dem Wacken Open Air, Rock Hard Festival, Rock Harz oder dem kultigen Eistnaflug in Island (!) waren sie bereits erfolgreich zu Gast!!!

Durch unermüdliche Bühnenpräsenz erarbeiteten sich CONTRADICTION den Ruf einer hervorragenden Live-Band und stießen dabei bis in die entferntesten Winkel des Kontinents vor: von Russland bis Portugal, von Malta bis nach Island überzeugte man live derart, dass es überall gleich mehrere Gastspiele gab.

2019 heißt es: 30 years of teutonic THRASH – 100% CONTRADICTION! Das wird gefeiert mit einer amtlichen Tour, in deren Rahmen auch das MOSH OPEN AIR nicht fehlen darf - Abriss garantiert!!!
 
Weitere Infos auf Facebook.
 

 

 POWERFOOL

Powerfool

Die ideale Besetzung für unsere Aftershowparty!!!

 Weitere Infos auf der Homepage oder auf Facebook

 


BATTLE AGAINST THE EMPIRE - DIE rage against the machine Tribute Band aus Deutschland

2018 bate

Das Ziel von BATE ist es, das große Vermächtnis von RAGE AGAINST THE MACHINE am Leben zu halten. Und dies meistern die vier Jungs mit Bravour!!!
Die unglaubliche Energie, welche sie auf die Bühne bringen, wird mit einer auf die Songs abgestimmten Videoprojektion noch verstärkt und macht ein Konzert von BATE zu einem unvergesslichen Erlebnis. Viele Kritiker konnten sich nicht vorstellen, dass man eine Band wie RATM adäquat covern kann. Das Quartett von BATE konnte dies allerdings in beeindruckender Art widerlegen.

Seit dem ersten Gig im März 2007 bewiesen sie bei über 90 Auftritten einem breiten Publikum in ganz Deutschland und darüber hinaus, dass die Musik von RAGE AGAINST THE MACHINE gerade im Zeitalter von Trump & Co. aktueller denn je ist!!!
 

Weitere Infos auf der Homepage oder auf Facebook


 

ALIBI unplugged

2019 alibi

ALIBI unplugged mit Sängerin Anja geben sich am 31.8. (Samstag) beim Weißwurstfrühstück des MOSH OPEN AIRS die Ehre!

 

 

 

Running Order

(wird noch bekanntgegeben)

 

 

weitere Attraktionen:

DJ V-MICH

L.A. MADHOUSE GIRLS

 

 

Dies und Das

Übernachtungsmöglichkeiten?

www.hotel-am-regenbogen.de

www.neuepost-cham.de/hws/Home.php

www.randsbergerhof.de/

 

Schlechtes Wetter ?

Das Event ist wetterunabhängig, da man sich bei einem Regenschauer, ... im L.A. Cham (Cafe oder Eventhalle) aufhalten kann. Seit 2018 ist auch im Außenbereich ein Teil überdacht, so dass das Wetter eigentlich machen kann, was es will ;-) 
An heißen Tagen außerdem zu empfehlen: Freibad Cham.
Das Freizeitbad befindet sich unmittelbar neben dem Festivalgelände beim L.A. Cham!!!

 

Parkplätze ?

Genügend Parkplätze direkt vor dem L.A. Cham!!!
Auch das nahe gelegene Parkdeck bietet eine ausreichende Anzahl von Parkmöglichkeiten.

 

Camping?

Unmittelbar neben dem Festivalgelände am Zeltplatz des Chamer Kanu Clubs: Sanitäranlagen, Stromanschlüsse und Spülmöglichkeiten sind vorhanden. Darüber hinaus können die Feuerstellen genutzt und ein Grill ausgeliehen werden. Das Bootshaus ist abends besetzt, hier erfolgt die Anmeldung vor Ort.
Weitere Infos www.kc-cham.de/

 

 

Anfahrt

Anfahrt zum MOSH Open Air:

L.A. Cham
Badstraße 19
93413 Cham

Details auf der L.A. Homepage

 

Sponsoren

Sparkasse Cham

 2019 spk

http://www.spk-cham.de 

 

 

L.A. Cham

 L.A. Cham

http://www.la-cham.de

 

 

Zollner Elektronik AG in Zandt

2019 zollner

 

Homepage

 

 

 PIZZERIA ORLANDINI in Cham

2009 orlandini

 

 

LANDKREIS CHAM

2009 landkreischam

 

 

VOS TORSYSTEME

2019 vos torsysteme

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok