History

Das MOSH Open Air am 14.08.2022

Ein MOSH Open Air am Sonntag??? Ja - der Montag ist ein Feiertag :-)

 

2022 MOSH Open Air Flyer

 

Zur Facebook-Veranstaltung

 

 

Bands und Running Order

METALLICA REVIVAL BEROUN


Verwandelten 2016 beim Hardsummer Festival das randvolle Zelt in einen brodelnden Hexenkessel ... jetzt bekommt ihr ALLE nochmals die Gelegenheit, METALLICA REVIVAL BEROUN beim MOSH OPEN AIR 2022 so richtig abzufeiern!!!

Facebook-Seite 

Instagram-Seite

 

 

 

 GROZA

2022 Groza band

 Wer auf melodischen BLACK METAL steht, der dich immer tiefer in seinen Bann zieht, ist bei GROZA aus Bayern genau richtig. Wir freuen uns sehr, dass wir euch DIE Durchstarter 2022 so kurzfristig als Ersatz für AGAINST EVIL am MOSH Open Air präsentieren können. Besonders bedanken möchten wir uns daher bei Roman von DISTRICT 19 & Freddy vom METAL UNITED FESTIVAL Regensburg für die top Zusammenarbeit!!!

 

Facebook-Seite GROZA

 

 

WARBELL

2022 warbell band

WARBELL sind eine Melodic DEATH METAL-Band mit Frontfrau (Growl-Stimme) aus Polen. Insgesamt haben sie dort sowie in Tschechien, Deutschland, England, Österreich, Ungarn, ... bereits über 100 Konzerte gespielt, u.a. mit In Flames, Arch Enemy und vielen anderen.
Wir freuen uns schon riesig auf den WARBELL-Auftritt in Cham und hoffen, dass der Krieg in der Ukraine bald endet!!!

Facebook-Seite Warbell

 

 

REAPER'S REVENGE

2022ReapersRevenge

Diese HEAVY METAL-Band aus der Oberpfalz wurde im Jahr 2013 mit dem Ziel gegründet, mit Eigenkompositionen die Headbanger dieser Welt zu begeistern. Große Melodien, eine Prise Härte und als Beilage ein paar progressive Anleihen - das sind die Zutaten von REAPER'S REVENGE.
Wer den 80er-Einheitsbrei satt hat, sollte hier unbedingt ein Ohr riskieren. Wir freuen uns sehr, dass REAPER'S REVENGE kurzfristig nach der Absage von DEJA VU unsere Running Order veredeln.
Vielen Dank u.a. an deren Gitarristen und Chamer METAL-Urgestein Hermann - THE HAMMER - Weiß, der diesen Auftritt am MOSH Open Air so unkompliziert ermöglichte!!!

Facebook-Seite Reapers Revenge

Youtube

 

 

 NEVER IN CHAINS

2019 neverinchains

Melodie gepaart mit harten Riffs, das sind NEVER IN CHAINS. Die vier Jungs aus dem Landkreis Cham brennen für den METAL und sind heiß darauf, ihre Songs auf die Bühne zu bringen. Neben eigenem Material haben NEVER IN CHAINS auch einige METAL-Klassiker im Repertoire. Kommt vorbei und lasst euch von der energiegeladenen Show mitreißen!!!

 

Facebookseite Never In Chains

 

 

DEATH RECEIPT

2022 deathreceipt band

DEATH RECEIPT aus Tunzenberg/ Niederbayern haben Anfang 2021 ihr erstes Album "Written in Blood" auf den Markt gebracht. Musikalisch ist der Name zugleich Programm: Einflüsse von DEATH, THRASH & DOOM METAL werden wild zusammengemischt und natürlich steht der Spaß am Experimentieren an erster Stelle!!!

 

Facebookseite Death Receipt

 

ARMACOTIS

2022 armacotis band

ARMACOTIS sind Newcomer aus dem Landkreis Cham. Ihr Live-Programm erstreckt sich von Classic Rock über Hardrock bis hin zu Metal. Die Band besteht aus Sebastian Wagner am Schlagzeug und Gitarrist Andi Pickl, die bereits gemeinsam mit “Railway 5” performten, Heiko Fred Böhm (Bass, Gesang), Maria Eckl “Mia” (Gitarre, Gesang) und Leadsängerin Lena Gerl.
Nach ihrer Gründung im Juni 2021 warten ARMACOTIS nun sehnsüchtig darauf, mit Songs von Led Zeppelin, Black Sabbath, Nirvana, Metallica, Slipknot sowie System Of A Down die Bühne zu rocken!!!

 

Armacotis auf Instagram

 

 

Breakfast @ MOSH Open Air

ANJA & Friends

2022anja friends

Anja & Friends geben sich am 14.08.2022 beim Weißwurstfrühstück die Ehre.

 

 

Und AGAINST EVIL, DEJA VU und SACARIUM...?

 Leider hat uns das Management mitgeteilt, dass der geplante Gig mit AGAINST EVIL nicht stattfinden kann. Auch DEJA VU konnte leider kurzfristig nicht auftreten - aus privaten, familiären Gründen. Leider gab es auch bei SACARIUM einen weiteren familiären Grund, warum sie auch extrem kurzfristig absagen mussten! Unsere Gedanken sind bei den betroffenen Bandmitgliedern und Ihren Familien!!!!

 

AFTERSHOWPARTY mit DJ V-MICH  

Auch nach den Bands gehts drinnen im L.A. Cham noch weiter - DJ V-Mich wird für genügend Tanz- und MOSH-Potential sorgen!

 

Running Order

23:00 Aftershowparty mit DJ

21:30 – 23:00 Metallica Revival Beroun
20:10 – 21:10 Groza
19:00 – 19:50 Warbell
17:50 – 18:40 Reapers Revenge
16:50 – 17:30 Never in Chains
15:50 – 16:30 Death Receipt
15:00 – 15:30 Armacotis

11:00 Uhr Anja & Friends
10:00 Breakfast

 

 

Dies und Das

Der Eintritt ist frei - eine Spende für den guten Zweck wäre allerdings angebracht.

Der Spendenerlös geht an die Organisation WEISSER RING e.V. 

 

Übernachtungsmöglichkeiten?

www.hotel-am-regenbogen.de

www.neuepost-cham.de

www.randsbergerhof.de

 

Camping?

Unmittelbar neben dem Festivalgelände am Zeltplatz des Chamer Kanu Clubs: Sanitäranlagen, Stromanschlüsse und Spülmöglichkeiten sind vorhanden. Darüber hinaus können die Feuerstellen genutzt und ein Grill ausgeliehen werden. Das Bootshaus ist abends besetzt, hier erfolgt die Anmeldung vor Ort.


Weitere Infos www.kc-cham.de/

 

Anfahrt

Anfahrt zum MOSH-Party: 
L.A. Cham
Badstraße 19
93413 Cham

 

Details auf der L.A. Homepage

 

 Parkplätze?

Genügend Parkmöglichkeiten auf dem nahegelegenen Berufsschulparkplatz sowie dem Parkdeck vorhanden.

 

Bilder vom MOSH Open Air

Bilder der Warbell-Facebookseite

Warbell mit dem Publikum

Death Receipt Facebookseite

Bild der Groza-Facebookseite

Metallica Revival Beroun mit Publikum

 

Rock'n'Fucking-Roll Pictures:

Warbell

Reapers Revenge

Never In Chains

Death Receipt

Armacotis

Anja & Friends 

 

 Spendenergebnis

2022 spendensumme

4409,97 Euro konnten für den Weissen Ring als Spendenergebnis erreicht werden! Herzlichen Dank an unser Publikum.

 

 

GEFÖRDERT VON

 

2022 IniMusik

 

https://www.initiative-musik.de/

 

 

2022 moa BKM

https://www.kulturstaatsministerin.de/

 

 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok