History

Das MOSH Open Air am 14.08.2022

Ein MOSH Open Air am Sonntag??? Ja - der Montag ist ein Feiertag :-)

 

2022 MOA

 

Zur Facebook-Veranstaltung

 

 

Bands und Running Order

SACARIUM

Sacarium

Verwandelten 2018 beim MOSH-Fest die randvolle L.A.-Halle in einen brodelnden Hexenkessel ... jetzt bekommt ihr ALLE nochmals die Gelegenheit, SACARIUM beim MOSH OPEN AIR 2022 auf der L.A.-Truckstage so richtig abzufeiern!!!

Facebook-Seite Sacarium

Instagram-Seite Sacarium

 

DEJA VU

2022 Deja Vu

Als Co-Headliner haben wir DEJA VU aus Straubing verpflichtet. Die Jungs um Stephan Moro wurden in ihrer gut 30-jährigen Bandgeschichte bereits für mehrere große Festivals im In- und Ausland gebucht. 2008 kam mit "Decibel Disease" ein fett produziertes, edel dröhnendes Scheibchen auf den Markt, welches absolut mitreißend klingt. Egal ob "Metalhead" oder "Die For The Tyrant", das Metal Heart sitzt hier am rechten Fleck. ACCEPT, JUDAS PRIEST & Co. lassen grüßen!!! Mit Männern dieser musikalischen Einstellung würde man als Metal-Fan jederzeit gerne ein Bier zusammen trinken. Hierzu sollte sich nach dem Gig am MOSH OPEN AIR mit Sicherheit 'ne Gelegenheit ergeben!!!

Band-Homepage Deja Vu

Facebook-Seite Deja Vu

 

 

AGAINST EVIL

2022 againstevil band

AGAINST EVIL sind die wohl bekannteste HEAVY METAL Band Indiens nach Kryptos - letztere spielten ja bereits 2016 mit EXODUS im L.A. Cham. 

Metal Hymnen zwischen Epic und klassischem HEAVY METAL zeichnen AGAINST EVIL aus und lassen das Publikum sofort mitsingen. Sie sind ein hochintensiver Live-Act, der den Headbangern „Nackenschmerzen“ garantiert. Diese Band bekommt ihr definitiv nicht ständig an jeder Ecke zu sehen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir euch  AGAINST EVIL 2022 am MOSH OPEN AIR präsentieren können, seid dabei!!!

Facebook-Seite Against Evil

 

 

WARBELL

2022 warbell band

WARBELL sind eine Melodic DEATH METAL-Band mit Frontfrau (Growl-Stimme) aus Polen. Insgesamt haben sie dort sowie in Tschechien, Deutschland, England, Österreich, Ungarn, ... bereits über 100 Konzerte gespielt, u.a. mit In Flames, Arch Enemy und vielen anderen.
Wir freuen uns schon riesig auf den WARBELL-Auftritt in Cham und hoffen, dass der Krieg in der Ukraine bald endet!!!

Facebook-Seite Warbell

 

 

 NEVER IN CHAINS

2019 neverinchains

Melodie gepaart mit harten Riffs, das sind NEVER IN CHAINS. Die vier Jungs aus dem Landkreis Cham brennen für den METAL und sind heiß darauf, ihre Songs auf die Bühne zu bringen. Neben eigenem Material haben NEVER IN CHAINS auch einige METAL-Klassiker im Repertoire. Kommt vorbei und lasst euch von der energiegeladenen Show mitreißen!!!

 

Facebookseite Never in Chains

 

 

ARMACOTIS

2022 armacotis band

ARMACOTIS sind Newcomer aus dem Landkreis Cham. Ihr Live-Programm erstreckt sich von Classic Rock über Hardrock bis hin zu Metal. Die Band besteht aus Sebastian Wagner am Schlagzeug und Gitarrist Andi Pickl, die bereits gemeinsam mit “Railway 5” performten, Heiko Fred Böhm (Bass, Gesang), Maria Eckl “Mia” (Gitarre, Gesang) und Leadsängerin Lena Gerl.
Nach ihrer Gründung im Juni 2021 warten ARMACOTIS nun sehnsüchtig darauf, mit Songs von Led Zeppelin, Black Sabbath, Nirvana, Metallica, Slipknot sowie System Of A Down die Bühne zu rocken!!!

 

Armacotis auf Instagram

 

 

 

 

Weitere Bands folgen!!!

 

 

Die RUNNING ORDER wird einige Wochen vorher bekanntgegeben.

 

Dies und Das

Der Eintritt ist frei - eine Spende für den guten Zweck wäre allerdings angebracht.

Der Spendenerlös geht an die Organisation WEISSER RING e.V. 

 

Übernachtungsmöglichkeiten?

www.hotel-am-regenbogen.de

www.neuepost-cham.de

www.randsbergerhof.de

 

Anfahrt

Anfahrt zum MOSH-Party: 
L.A. Cham
Badstraße 19
93413 Cham

 

Details auf der L.A. Homepage

 

 Parkplätze?

Genügend Parkmöglichkeiten auf dem nahegelegenen Berufsschulparkplatz sowie dem Parkdeck vorhanden.

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok